Ich bin dann mal weg…

Meine lieben Freunde, liebe Freundinnen,

Gestern morgen hatte ich Besuch von meinem Hausarzt. Nach Untersuchung meines rechten Beines eröffnete er mir, dass ich sofort ins Krankenhaus müsse, da nur dort die entsprechende Behandlung gewährleistet sei; andernfalls müsse ich mit dem Verlust des Beines rechnen.

Zunächst sprachlos, versuchte ich es mit meinem kölschen Lieblingsspruch:

Et hätt noch immer jot jejange!

Morgen früh um 8:00 kommt dann der Transport ins Klinikum Freising.

Einiges in meinem Blog habe ich schon vordatiert – nicht dass ich in Vergessenheit gerate. 😀
Ich hoffe, dass es mir gelingt weiterhin in Kontakt mit Euch zu bleiben! Kommt natürlich auf die Verfügbarkeit des Netzes an, Ihr kennt das ja. 🙄
Nun werde ich noch bei Euch weiterlesen.

Bitte, denkt ab und an mal an mich.

Ich habe Euch alle wirklich sehr lieb! ❤ (Muss ja mal gesagt werden… 😉 )

Sobald es geht, erfahrt Ihr Näheres, versprochen!

Bis dahin ganz liebe Grüße,

Euer Werner

 

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

71 Kommentare zu „Ich bin dann mal weg…“

      1. Herzlichen Dank, liebe Jeannette! 🙂
        Das Positiv denken praktiziere ich schon seit meiner Kindheit. Und weißt Du was? Es funktioniert, immer! 🙂

        Als Kölner bekommt man das ja automatisch ins Blut gelegt, quasi als Bonus. 😉
        Nur da heißt es anders, nämlich Et hätt noch immer jot jejange!. 😀
        Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! 🙂

        Liebe Grüße,
        Werner

        Gefällt 1 Person

  1. Lieber Werner,
    ich fasse mich kurz:

    Dir alles erdenklich Gute und Liebe wünsche ich Dir und lass den Kopf immer oben. 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Körperliche Überanstrengung büßt man im Krankenhaus;
    geistige Überanstrengung im Irrenhaus.

    Unbekannt

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Werner,
    ich wünsche Dir, dass alles gut geht. Halte die Ohren steif. Bis die Tage!
    Sascha vom Blog: Sascha Iwanows Welt – die Welt wie ich sie sehe

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Werner!

    Ich wünsche alles Gute, auf dass das Krankenhaus bald wieder verlassen werden kann. Die Vorweihnachtszeit feiert sich doch am schönsten zu Hause 🙂

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

  4. Ich wünsche dir gute Ärzte, einen unkomplizierten Eingriff, eine schnelle Genesung, nette Zimmergenossen und gute Besserung. Ach so, ja und auch was leckeres zu mampfen aus der Krankenhausküche. Die ist ja auch manchmal…
    Fühl dich gedrückt.
    LG🌹

    Gefällt 1 Person

      1. Ach du lieber Himmel, es muss aber auch immer was sein
        Alles gute dir, ich hab meine Blog-Adresse und meinen Namen geändert, ich war die Frida, bin aber die Marianne
        Gute besserung

        Gefällt 1 Person

  5. Alles Gute! Lass den Doktor nicht Deinen Blog lesen, sonst rutscht er vor lauter Lachen mit dem Skalpell ab und Du wirst vom Werner zur Waltraut.
    Wenn Dir langweilig wird, findest Du bestimmt noch ein paar unbekannte Stücke in meinem Moopenheimer.de Museum.

    Wie wir Berliner sagen: „hau rinn!“

    Gefällt 1 Person

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..