Pradogrande | Rivers of Babylon


Rock Choir wird als der ursprüngliche britische und größte zeitgenössische Chor der Welt beschrieben. Es hält drei Guinness-Weltrekorde – „größter Hit-Act in Großbritannien“, „größter Musical-Act zur Veröffentlichung eines Albums (signiert)“ und „größte Song- und Tanzroutine an mehreren Orten“. Rock Choir bietet Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit, zeitgenössische Lieder zu singen, ohne dass sie vorsingen, Noten lesen oder vorherige Gesangserfahrungen haben müssen.  Im November 2017 hatten mehr als 25.000 Mitglieder an 400 Orten in ganz Großbritannien geprobt. Im August 2011, Coutts Woman Magazine beschrieb Rock Choir als „ein Phänomen des Gemeinschaftsgesangs, das das ganze Land erfasst“ und „eine der größten Marken Großbritanniens“.

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.