Über mich / Update am 21.12.2018

img_0166Ich bin Rentner, also Vorsicht! 😀 Scherz… 😀 Irgendwer sagte einmal: „Wer immer nur versucht, artig, anständig und höflich zu sein, wird irgendwann einmal nur noch als Arschloch gesehen, und nicht mehr ernst genommen.“ Dieser Satz machte mich nachdenklich. Ich weiß wirklich nicht mehr, wer das geschrieben hat, damals; aber er hatte Recht! Heute, im zarten Alter von 65 Jahren, versuche ich vehement, dem entgegen zu wirken…Dies gelingt mir auch, mehr ich_002oder weniger. Und nun bin ich bei manchen erst recht, das Arschloch. Ganz ehrlich? Das ist mir egal. Wer sich wirklich ein Bild von mir machen möchte, ist herzlich eingeladen, in meinem Blog zu lesen. Eure Meinung dürft ihr auch gerne in den Kommentaren hinterlassen, ehrlich!

Vielleicht fällt mir ja nochmal was ein. Dann werdet Ihr es hier als erste erfahren..

Update:

Mittlerweile bin vor wenigen Tagen 66 Jahre alt khfs_tannenbaum_2geworden. Und ich habe ein Töchterlein bekommen… Und soll ich Euch was verraten? Das macht mich glücklich. Ist so…

Was soll ich sonst noch berichten? Am 19.12.2018 wurde ich nach gut sieben Wochen aus dem Krankenhaus entlassen. Auf dem Weg zum Lift hörte ich aus der Schwesternstation fröhliches Stimmengewirr. Und Sektkorken knallten… Hrmpf…

Ist doch rührend, wie die sich über meine Genesung freuten…

Bis zum nächsten mal, Euer Werner 🙂

Werbeanzeigen

18 Kommentare zu „Über mich / Update am 21.12.2018

  1. Lieber Werner,

    ich mag wie du schreibst. Wir vergessen heute viel zu leicht, wie viel Erfahrung im Alter steckt.
    Wenn ich in 20 Jahren so drauf bin wie du, dann darf ich mich glücklich schätzen, denn von deinen Worten hier im Blog kommt so viel gute Laune rüber, dass es glücklich macht beim Lesen. Bleib dir einfach treu, denn das macht deinen Blog aus.

    Alles Liebe
    Rhiannon

    Gefällt 2 Personen

  2. Wenn ich deine Lebensfreude hier erlebe, dann möcht ich heut schon Rentner sein. Du siehst gut aus, dein Bart ist gepflegt und schenkt dir Würde. Dein Lebens- und Liebeswille ist ungebrochen. Du bist ein Charmeur der alten Schule und du bist Mensch .. Würd mich nicht wundern, wenn du noch mit dem Skateboard unterwegs bist und dich tätowieren lässt 😉

    Gefällt 2 Personen

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.