2020/21 – Das etwas andere Feuerwerk

Für alle, die glauben, morgen so gar nicht ohne Feuerwerk auskommen zu können: StMoonlight hat hier eine coole Alternative für Euch entdeckt!
Also dann auf ein fröhliches Feuerwerken… 😀

Gedankenteiler

Lust auf Feuerwerk? In Deutschland ist, auf Grund eines Verbotes, um die Krankenhäuser nicht noch mehr zu belasten, selbiges verboten. (Ich persönlich fordere ja schon seit Jahren das Verbot. Allerdings aus Tierschutzgründen.) Aber, seien wir mal ehrlich: Es siehst schon toll aus, wenn die ganzen bunten Lichter Bilder in den Himmel zaubern.

Die gute Nachricht: Ihr müsst auch 2020/ 2021 nicht auf ein buntes Feuerwerk verzichten. Und das sogar ohne das Haus zu verlassen und ohne Feinstaub in die Umwelt zu pusten, dank Lukas Trötzmüller. Der Österreicher stellt sein „FWsim“ = Fireworks Display Simulator dafür zur Verfügung. Bis zum 01.01.2021 darf das Programm vollkommen kostenlos verwendet werden. – Je nachdem welche Version verwendet wird, kostet diese sonst bis zu 499 EUR!

Ich war neugierig und habe den FWsim für euch ausprobiert. Eine kurze Registrierung per E-Mail ist erforderlich, an diese bekommt man dann die Lizens gesendet, um loslegen zu können…

Ursprünglichen Post anzeigen 121 weitere Wörter

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

Ein Gedanke zu „2020/21 – Das etwas andere Feuerwerk“

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..