Es ist vollbracht…

…erstmal.

Die erste Impfung gegen das fiese Corona habe ich soeben erhalten. Die nächste erfolgt dann am 26. August. Irland… rückt immer näher. 😎

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

12 Kommentare zu „Es ist vollbracht…“

  1. Lieber Werner, ich staune, dass du JETZT ERST deine erste Impfung bekommen hast – ich dachte, wegen Alter oder Krankheit wärst du viel zeitiger dran gekommen.
    Ich bekam 2x Biontech und habe nicht eine Minute Nebenwirkungen gehabt – harter „Knochen“ – vielleicht haben sie nur Kochsalzlösung gespritzt – hoffe ich nicht. Reisen ist momentan nicht mein Ding – ich stecke alles Geld in die Wohnung, da bin ich häufiger als auf Reisen.
    Alles Liebe wünscht Clara

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bekam Moderna. Beim 1. Mal tat mir der Arm 2 Tage weh (kennt man auch von anderen Impfungen). Beim 2. Mal war ich insgesamt ca. 24 Stunden krank (Schüttelfrost & Gliederschmerzen). Seither keine weiteren Vorkommnisse.
    Mein hatte beim 1. Mal gar nichts & beim 2. Mal die Armschmerzen.

    Gefällt 1 Person

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.