Irland, bald sehen wir uns wieder!

Flagge von Irland
Karte der Route von Wexford nach Athenry.

Seit heute morgen habe ich den Termin für meine erste Impfung! Am 22.7. ist die erste, und die zweite folgt Ende August.
Als ich das eben an Mary (Schwiegermutter) skypte, weinten wir beide vor Freude. Sie versprach mir, der erste Ausflug geht nach Athenry!
Morgen erzähle ich euch mehr davon, jetzt lese ich noch ein wenig bei Euch, liebe Freunde, und gehe dann ins Bett – träumen! 😘

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

16 Kommentare zu „Irland, bald sehen wir uns wieder!“

  1. Das freut mich sehr für Dich, lieber Werner. Gerne darfst Du dann einen Pimms No 1 für mich mittrinken. Den mag ich sehr. Ich bin bereits seit einem Monat zweimal geimpft. Da hast Du lange warten müssen. Aber besser spät, als nie. Ganz liebe Grüße, Gisela

    Gefällt 1 Person

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: