Was mögen Enten wirklich ?

Einen wirklich wichtigen Beitrag fand ich gerade bei HOLLAHOLLE: Aus Langeweile mal schnell im Park Enten füttern gehen? 👀
Klasse! Gleich noch altes Brot zum „Entsorgen mitnehmen? Keine gute Idee… 😒 Bis vor wenigen Tagen wusste ich das ja selbst noch nicht, wie schädlich das ist!

Licht finden, mich finden

Enten

Naturschönheiten

Aus Wedischer Rundblick/telegram

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

4 Kommentare zu „Was mögen Enten wirklich ?“

  1. Das wurde uns ja früher sogar so gesagt: Geht zum Teich und füttert die Enten mit Brot.

    Ich weiss das auch erst seit ein paar Jahren.

    Ebenso: Katzen und Igel soll man keine Milch hinstellen – beide vertragen das gaaanz schlecht. Beide mögen und dürfen aber Katzenfutter.

    Gefällt 1 Person

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.