Axel Prahl & Jonas Nay – Woher auch immer der Wind weht

Diesen Film -Vadder, Kutter und Sohn- sah ich heute nach Jahren wieder im RBB. Seither geht mir dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf… Ich hoffe, es gefällt Euch ebenso wie mir!

Text

Sag Bescheid wenn die Brandung die Rolläden trifft
Und das Telefon auch nicht mehr geht
Wenn die Taue sich lösen
Und die Strandkörbe fliegen
Von den Möwen man auch nichts mehr sieht
Vielleicht ist das nur ein heftiger Traum und morgen klart es dann auf
Woher auch immer der Wind weht
Ich lieb dich – und du liebst mich auch
Mit de‘ Buddel voll Rum
Ich hab es gesagt
Die war gestern Abend doch voll
So wie’s aussieht hast du sie des nachts noch geleert
Und ich weiß nicht was das jetzt soll
Vielleicht ist das nur ein quälender Traum
Und morgen klart es dann auf
Woher auch immer der Wind weht
Ich lieb dich – und du liebst mich auch
All die … und Sünden, der Schnaps und der Kiff
Die brauchten auch ihre Zeit
Doch wenn’s hart auf hart kommt
Das weißt du mein Schatz
Dann stand ich für dich bereit
Ganz sicher ist das nicht der schlechteste Traum
Und morgen klart es dann auf
Woher auch immer der Wind weht
Ich lieb dich – und du liebst mich auch

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: