Sprüche aus „Der schwächste fliegt“

Die schönsten Antworten aus der RTL-Show „Der Schwächste fliegt“ mit Sonja Zietlow:
Frage: Welcher Schokoriegel trägt den gleichen Namen wie der römische Kriegsgott?
Antwort: Snickers

Frage: Was stand in den 80er Jahren auf vielen der Populären Anti-Atomkraftbuttons? Atomkraft, Nein…
Antwort: Nein. (Anm: Oh Nein…)

Frage: Welches Kleidungsstuck für Frauen wird auch als „kleines schwarzes“ bezeichnet?
Antwort: Slip

Frage: Wenn Die Intelligenz einer Person mit „Bohnenstroh“ verglichen wird, ist die Person dann dumm oder klug?
Antwort: klug (genau!)

Frage: Mit wie vielen „M“ schreibt sich das Wort Kommunikation nach der Rechtschreibreform?
Antwort: 4

Frage: Welcher Monat liegt zwischen Dezember und Februar?
Antwort: Juli

Frage: An welchem Verkehrsmittel befindet sich in der Regel eine Galionsfigur?
Antwort: An der Ampel.

Frage: Wie heißen die kurzen Haare an den Aussenkanten der Augenlider?
Antwort: Kotletten

Frage: Seit welchen Jahrzehnt werden in Deutschland Fernsehsendungen in Farbe ausgestrahlt?
Antwort: Seit 1900

Frage: Welchen französischen Namen tragen die knäuelartigen Quasten, die zur Grundausstattung jedes Cherleaders gehören?
Antwort: Tampons

Frage: Nennen Sie etwas, das einen Schnabel hat.
Antwort: Hering

Frage: Welches häufig rundliche Körperteil ist beim Menschen durch den Hals mit dem Rumpf verbunden?
Antwort: Der Bauch

Frage: Nennen Sie ein Tier, das Stacheln hat.
Antwort: Ein Stachelbär

Frage: Welchem deutschen Bundesland ist der Schwarzwald zuzuordnen?
Antwort: Schleswig-Holstein

Frage: Braue, Wimper und Lid schützen welches Sinnesorgan?
Antwort: Das Gesicht

Frage: Unter welcher Telefonnummer erreichst du den Notruf der Feuerwehr?
Antwort: 010

Frage: Nennen Sie ein gelb-schwarzes Insekt.
Antwort: Eine Spinne
Zweiter Versuch: Eine Giraffe …

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

3 Kommentare zu „Sprüche aus „Der schwächste fliegt““

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: