Seltsame Anleitungen

• Auf einem Fön von Sears: “Nicht während des Schlafes benutzen”.
Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!

• Auf einem Stück Seife der Firma Dial: “Anleitung: Wie normale Seife benutzen.”
Ach…das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?

• Auf Tiefkühlkost von Swansons: “Serviervorschlag: Auftauen.”
Aber das ist “nur” ein Vorschlag!

• Auf Tiramisu von Tesco´s (auf die “Unterseite” aufgedruckt): “Nicht umdrehen”.
Ups, schon zu spät!

• Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: “Das Produkt ist nach dem Kochen heiß”.
Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt.

• Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: “Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln”.
Aber das hätte doch Zeit gespart?

• Auf Boot´s Hustenmedizin für “Kinder”: “Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen”.
Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir doch nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten!

• Auf Nytol Schlafmittel: “Achtung: Kann Müdigkeit verursachen”
…nichts anderes haben wir gehofft!

• Auf einer japanischen Küchenmaschine: “Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen”.
Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig geworden…

• Auf Nüssen von Sainsbury´s: “Achtung: enthält Nüsse”.
BLITZNACHRICHT!!!

• Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: “Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen.”
Was soll da noch schiefgehen?

• Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: “Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen”.
Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.