An alle meine treuen Freunde, Leser und Besucher

Liebe Freunde!

Zu Beginn möchte ich mich von ganzem Herzen für mein langes Schweigen bei Euch allen entschuldigen!

Es tut mir wirklich leid, Euch so viel Sorgen bereitet zu haben.
Es lag ganz sicher nicht in meiner Absicht, Euch allen womöglich so viel Kummer zu machen.

Ich hatte leider keine Möglichkeit, ins Netz zu kommen. Mein kleines Netbook hat den Geist aufgegeben. Nun habe ich heute vor wenigen Minuten ein neues Laptop erhalten. Mit Windows 10 und schneller als mein altes Teil. Chrome hat meine Passwörter behalten, und ich mag mir gar nicht auszumalen, wo die Dingerchen noch alle rumschwirren.
Und auch mit dem Editor die Probleme sind ohne mein altes XP verschwunden!

So, schnell den Eintrag abschicken, damit auch alle Bescheid wissen und sich keine Sorgen mehr machen müssen.

Ich weiß schon, warum ich Euch alle so ins Herz geschlossen habe!

Noch ganz liebe Grüße von Eurem

Werner

Photo by fauxels on Pexels.com

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

17 Kommentare zu „An alle meine treuen Freunde, Leser und Besucher“

      1. Hey, du kannst ja auch auf Tränendrüse drücken ! Schlüpfst gerne in verschiedene Rollen … 🙂 Hab übrigens, in der Zwischenzeit, den Osterhasen zum Urlaub auf die Osterinsel eingeladen ! Der arme Kerl, hatte soviel zu tun …

        Gefällt 1 Person

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.