Probleme mit dem Editor

Leider macht mein Editor seit gestern Mittag nicht mehr da, was er soll. Das heisßt, er macht gar nicht mehr erst auf. 😦

Wenn ich den fertigen Text formatieren will (Bilder oder Schlagworte einfügen), dreht er mir eine lange Nase und macht ganz dicht. Das Perfide ddaran ist, er tut dann so, als täte es ihm leid. (Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten…)

Bis ich das im Griff habe, werde ich keine neuen Posts mehr schreiben (können). Und das tut mir sehr leid…

Jetzt schnell senden, ehe wieder alles weg ist. Hat eigentlich noch jemand anderes dieses Problem, oder bin wieder einmal nur ich der Depp?

Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Euch allen Werner

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

19 Kommentare zu „Probleme mit dem Editor“

  1. Seltsam, bei mir läuft alles problemlos. Ich hatte weder mit dem alten noch mit dem neuen Editor Probleme. Könnte vielleicht wirklich am Browser liegen. Ich benutze immer Safari. Da klappt es einwandfrei. Ich drück die Daumen, dass hier auch bald wieder die Beiträge purzeln 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Mir ist nur aufgefallen, dass er in letzter Zeit extrem langsam ist beim Öffnen und schließen.
    Gelegentlich meint er, dass ich bestimmte Schlagwörter nicht benutzen darf, aber beim nächsten Versuch zu speichern geht es dann doch.
    Viele Programmänderungen, die nicht immer das Ganze verbessern.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe seit Sonntag nicht mehr geschrieben. Ich nehme auch immer diesen Classic Block, sonst komme ich nicht klar resp. mir fehlt die Geduld mich damit zu befassen.

    Lass dich bloss nicht klein kriegen von dem Ding!!!

    Gefällt 1 Person

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.