„Was machste denn so den ganzen Tag?“ „LEUTE BELAUSCHEN…HÄHÄHÄ!“


wenn jäger und sammler sich messen

Marl. Gamestop.

Ein junger Mann und der Gamestop Angestellte tauschen sich über ihre PokemonGo Erfolge aus.

Angestellter: “Du hast noch kein Pikachu? Ich hab schon drei Pikachu.”
Junger Mann: “Ich ha

hilfe, meine frau steht in der luft!

Gelsenkirchen. In der S-Bahn.

Der Mann neben mir telefoniert offenbar mit einer Arztpraxis.

“Ja hallo, hier XXXX, ich muss den Termin von meiner Frau absagen.”

“Warum? Die ist heute Morgen im Badezimmer kolibriert.”

“Nee, das geht schon, die kolibriert öfter, also tschüss!”

belauscht von Chalotte

daheim gab’s dann voll eins auf die elf

Köln-Sürth. In einem Sonnenstudio.

Ein homosexuelles Pärchen betritt das Studio. Am Counter müssen sie eine Kabine wählen.

#1: “Ich geh’ auf die 1.”
#2: “Nein! Ich geh’ wieder auf die 1!”
#1 (angenervt): “Haaaach…dann geh ich eben auf die 11!”
#2 (angenervter): “Du mit deinem verdammten Größenwahn!”

belauscht von Jennifer

smalltalk ist das halbe leben

Berlin. Im Fernsehen.

Bei einem großen deutschen Teleshopping-Kanal findet die Produktpräsentation einer hochpreisigen Hautpflegeserie statt.

Moderator: “In dieser Creme sind so wertvolle Öle enthalten, meine Damen und Herren… die klopfen an die Haut und sagen ‘Lass mich rein, ich tu dir was Gutes!’ Und die Haut erkennt die wertvollen Lipide und sagt ‘Hey, euch kenn ich doch, kommt rein und tut mir gut!’”

belauscht von Josephine

dieses lied wird kein leichtes sein

Aalen. Im Radio.

“Dieser Weg” spielt zu Ende.

Moderator: “So, Xavier Naidoo ist endlich vorbei, ab jetzt kann es nur noch besser werden.”

belauscht von kunstwurst

Veröffentlicht von Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: