Endlich Weihnachten!

Meine Gedanken zu dem diesjährigen – und Weihnachtsfest im allgemeinen – wunderbar zusammengetragen! Besser, als ich es je könnte!
Ich wünsche allen Menschen, die das hier lesen, eine friedvolle, besinnliche Adventszeit und ein wirklich frohes Fest! 🙂

In Liebe,
Euer Werner

KIRMES IM KOPF

Bald ist es wieder soweit“ Das „Fest der Liebe“ steht quasi schon vor der Tür! Und endlich ist sie wieder da – die Zeit der Einkehr und Besinnlichkeit, in der die Menschen zur Ruhe kommen und innekehren. Endlich dürfen wir die Lebkuchen, Marzipankartoffeln und Spekulatius Kekse essen, die schon seit Monaten in den Regalen der Supermärkte auf uns gewartet haben. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn wir genussvoll den Kopf eines Schoko Weihnachtsmannes abbeißen.

ENDLICH!

Photo by Gary Spears on Pexels.com

Oder geht es dir da anders? Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die mit der ganzen Weihnachtszeit so überhaupt nichts anfangen können. Von wegen „Besinnlichkeit“! Diese Menschen verbinden Weihnachten mit purem Stress! Da wird die Wohnung geputzt, meterhohe Weihnachtsbäume gekauft, das „gute Geschirr“ aus dem Schrank geholt, Gläser poliert, Servietten gebügelt, ein 5 Gänge Menü wird gezaubert… Und diese vielen Fragen… „Was soll ich nur wem schenken?“, „Wann muss…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.943 weitere Wörter

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

4 Kommentare zu „Endlich Weihnachten!“

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.