Corona hin oder her.

Auf meiner Reise durch Bloglandia traf ich wieder einmal auf einen Text, der wie ich denke, auch einige von Euch zum Nachdenken anregen wird. So, wie gerade mich. Sollte es so sein, würde ich mich sehr freuen.
Danke für Euer Interesse! 🙂

puremyself

Es ist viel einfacher zu sehen, was schwierig ist, als das was schön ist.
Es ist viel einfacher zu sehen, was nicht gut läuft, als das was gut läuft.
Irgendwie scheint dies in der Natur des Menschen zu sein…

Momentan schwebt eine dunkle Wolke über uns.
Manche nennen die Wolke „Corona“. Andere nehmen diese Wolke nur als Schatten war, empfinden aber etwas anderes als dunkle, bedrohende Wolke und nennen diese „Regierung, die uns belügt“ oder was auch immer.
Wie dem auch sei, gut ist es nicht, das Thema ist allgegenwärtig und beschäftigt uns mehr oder weniger und irgendwie fast dauernd. Andere Themen sind in den Hintergrund gerückt, Corona und all die Themen, die damit zusammenhängen, in den Mittelpunkt.

Das kann belastend sein.
Umso wichtiger, dass man sich motivieren kann, durchzuhalten. Dass man positiv (das ist jetzt nicht auf den Corona-Test bezogen 😉  ) bleiben kann.
Ich höre so oft die…

Ursprünglichen Post anzeigen 820 weitere Wörter

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

2 Kommentare zu „Corona hin oder her.“

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.