Ein Tag am Wasser

Ich möchte Euch gerne eine Geschichte von Marion ans Herz legen, welche mich sehr aufgewühlt hat. Ich möchte sie gerne mit Euch teilen, weil ich denke, sie ist es mehr als wert.
So lange es uns gut geht, denken wir viel zu selten darüber nach, was doch täglich in unserer schönen Welt Schreckliches geschieht.

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

Ein Gedanke zu „Ein Tag am Wasser“

  1. Ich kann kaum zum Ausdruck bringen wie tief mich diese Zeilen gerade eben bewegt haben…und eben weiß ich es wieder….egal wie viele Schwierigkeiten mir meine Erkrankung bereitet: „ Mein Leben ist ein Geschenk….es ist gut so, genau so wie es ist“ Hab vielen Dank , für‘s Teilen dieser Geschichte…

    Gefällt 1 Person

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: