Ich wünsche süße Träume…

Diese Witze sind nicht ernst gemeint. Wer keinen schwarzen Humor mag, soll bitte hier nicht weiterlesen.


Jedes Mal wenn ein Vogel auf mein Auto kotet, gehe ich auf meine Terrasse und esse Rührei, einfach nur um zeigen, wer hier der Boss ist. 


Die Nachbarskindern wollen, dass ich bei einer Wasserschlacht mitmache. Ich zieh mich nur noch schnell und um sobald das Wasser kocht, kann es losgehen.“


Patient: „Doktor, wie lange habe ich noch zu leben?“

Doktor: „Zehn.“

Patient: „Wie zehn? Zehn Monate, Wochen, Tage?“

Doktor: „Neun…“

„Herr Bademeister, Herr Bademeister, da isst ein Hai ein Kind auf!!!!“ 
– 
„Ja, die machen das so…“


Vater: Sohn, ich habe all dein Spielzeug dem Kinderheim gespendet. 

Sohn: Warum hast du das gemacht?

Vater: Damit es dir dort nicht zu langweilig wird.


Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast. Ich sehe ihn gar nicht mehr.“

„Der ist im Garten“

„Wo den?“

„Also man muss schon ein bisschen graben.“


Der nächste Kiosk ist 500 Meter von unserer Wohnung entfernt. Der Mensch geht im Durchschnitt mit einer Geschwindigkeit von 3,6 km/h. Warum braucht mein Vater jetzt schon15 Jahre um Zigaretten zu holen.


Was ist der Unterschied zwischen KLATSCH! „Ahhhhh!!!“ und „Ahhhhh….“ KLATSCH! 

Antwort: Ein Sturz aus dem 1 und einer aus dem 10. Stock.

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.