Fundstücke | belauscht.de

Verden. In einer Disco.

Ein junger Mann macht eine junge blonde Frau an.

Er: “Na, bist du alleine hier?”
Sie: “Ja, du?”
Er: “Ja, ich auch.”
Sie: “Bei deinem Aussehen wird das auch so bleiben.”

belauscht von Philip S.



Miltenberg.

Ein offensichtlich frisch verliebtes Pärchen turtelt am Nebentisch herum. Sie fragt ihn, was er sich von ihr zum Geburtstag wünscht.
Mit eindeutigem Blick flüstert sie ihm zu: “Du kannst dir wünschen, was du willst…”
Er fröhlich überrascht: “Echt? ‘nen Navi!”

belauscht von Stefan


Kiel, Restaurant Arkaden Café.

Im vollbesetzten Restaurant sagt eine ältere Dame zum vorbeieilenden Kellner.

Dame: “Hören Sie mal, ich sitze jetzt schon seit einer Viertelstunde hier!”
Kellner: “Na, da könnense mal seh´n, wie schnell die Zeit bei uns vergeht.”

belauscht von barbamama


Ein Landgasthof im Südschwarzwald.

Ein älteres Ehepaar aus der Schweiz erkundigt sich nach dem Mittagessen bei der Bedienung nach den hausgemachten Spezialitäten, die zum Verkauf angeboten werden.
Das Ehepaar ist vom angepriesenen, hauseigenen Honig sehr angetan und möchte gerne ein paar Gläser mit nach Hause nehmen.

Bedienung: “Möchten Sie Wald-, Blüten- oder Kieferhonig?
Ältere Frau (bestimmt): “Mir hättet scho gärn Bienli-Honig!!”

belauscht von Stefan


Wiesbaden. Eisdiele am Dernschen Gelände.

Ich betrete die Eisdiele, halte der freundlichen Bedienung hinter der Theke mein 50-Cent-Stück hin und frage höflich:

“Darf ich mal kurz Ihre Toilette benutzen?”
Sie strahlt mich an und antwortet: “In der Waffel?”

belauscht von Nellie


 

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

3 Kommentare zu „Fundstücke | belauscht.de“

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.