Pandemie: fridays for one world đŸŒ

Endlich kann ich auch einmal dabei sein! WennÂŽs schon mit dem Laufen nicht klappt, aber ein Tuch ins Fenster zu hĂ€ngen, das schaffe ich allemal! 🙂
Vielleicht machen ja noch ein paar Menschen mehr mit? WÀre schön.

Diamantwörter

Ehrenwert, dass sich die Bewegung „fridays for future“ wieder formiert und dazu auffordert, am Freitag ein grĂŒnes Tuch ins Fenster zu hĂ€ngen.

Nach den letzten Wochen ist in mir ein neues GefĂŒhl diesbezĂŒglich entstanden: alles ist miteinander verbunden, einen Klimaschutz ohne Menschenschutz gibt es nicht.

Wie wÀre es mit meinem privaten Slogans:

FRIDADYS FOR A COMMON WORLD 🌍

oder

FÜR EINE GESUNDE WELT.🌍

UrsprĂŒnglichen Post anzeigen

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp ĂŒberschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal ĂŒberraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natĂŒrlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr ĂŒber Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

2 Kommentare zu „Pandemie: fridays for one world đŸŒ“

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.