Weisheit des Tages | 23.03.2020

Oscar_Wilde_SaronyAuf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

7 Kommentare zu „Weisheit des Tages | 23.03.2020“

  1. Zu früh abgeschickt … hier noch eine Ergänzung:

    Gedanken sind zum Glück frei. Man kann ja denken, was man will und auch entsprechend handeln. Man muss ja nicht immerzu seine Gedanken lautstark in die Welt posaunen. Manchmal ist es auch ganz praktisch, wenn man diese für eine Weile für sich behält.

    In diesem Sinne noch einen schönen Tag für alle zusammen. Hier scheint die Sonne.

    Herzlichst, das Licht

    Gefällt 2 Personen

  2. Leider wird diese Vielfalt derzeit im Besonderen unterdrückt
    und eine besondere, gleichgeschaltete, „eigene Art“ wird gerade über´s Volk gestülpt …

    Was werden unsere Enkel eigentlich darüber sagen …?

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.