Tränen der Freude – Freudentränen!

Als ich gestern am Spätnachmittag heimkehrte, wollte ich bloß noch eines: Türe schließen, Kaffee kochen und mit einer Schmerztablette ab auf die Couch. Gerade eben dann leerte ich meinen Briefkasten.
Und dann schossen mir, ehe ich noch im Lift war, Freudentränen in die Augen und ein warmes Glücksgefühl durchstömte meinen Körper.

Ich hielt in den Händen eine Karte von Alice! Darauf eins von den schönen gezeichneten Fuzzys (Ihr wisst schon: Die mit den unglaublich schönen Augen)! Es ist ein Vogel und ein Wurm. Und der Spruch:

„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“

Fast wäre ich gegen die Tür gerannt, weil ich den Blick nicht von der schönen Zeichnung lassen konnte. Ich werde versuchen, die Karte zu fotografieren, das Ergebnis werde ich Euch natürlich anschließend hier präsentieren.

Liebe Alice,
Du glaubst gar nicht, welche Freude Du mir bereitet hast! Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür! ❤ ❤ ❤

Ganz liebe Grüße,
Werner mit Fuzzy

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

6 Kommentare zu „Tränen der Freude – Freudentränen!“

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.