R.I.P. Joseph Hannesschläger

imago59644703hDer Rosenheim-Cop Korbinian Hofer ist tot.

Heute morgen verstarb in München wieder einer der großen und beliebten Schauspieler: Joseph Hannesschläger. Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

Joseph, wo immer Du auch jetzt ermittelst, ich denke voll Trauer an Dich.
Mach´s gut!

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

4 Kommentare zu „R.I.P. Joseph Hannesschläger“

  1. Was für ein Scheisstag ist das heute?
    Ich fühle mich schon den ganzen Tag voll beschissen, hatte aber noch keine Zeit Zeitung zu lesen.
    Und jetzt komme ich auf Deinen Blog, Werner.
    Es tut mir sooo unendlich leid um Joseph. Er war so glücklich mit seiner Bettina gewesen.
    Zwei Menschen, die einander gefunden hatten, und es so ehrlich meinten mit ihren Gefühlen füreinander, und jetzt musste einer von ihnen gehen.
    Und so viele herzlose Kretins dürfen weiterleben.
    Bitte verzeih Werner – doch das ist Scheisse, Scheisse, Scheisse. 😥

    Gefällt 2 Personen

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.