Weisheit des Tages | 10.01.2020

Dalai_Lama_(2012)Ich finde Hoffnung in den dunkelsten Tagen, und fokussiere mich auf die hellsten. Ich verurteile das Universum nicht.

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

2 Kommentare zu „Weisheit des Tages | 10.01.2020“

  1. Sein letzter Satz ist sehr hilfreich, finde ich.
    Vorallem für Menschen, die mit der Vorstellung eines „seine Geschöpfe liebenden“ universalen Schöpfers aufwuchsen, und jetzt verdauen müssen, dass Milliarden von Tieren, die jemals irgend jemanden ein Leid zufügten, in Australien abgefackelt werden. 😥

    Gefällt 1 Person

  2. Wen man es zweimal liest …

    … hört es sich an, wie Herr G. im Sportpalast,
    erst recht, wenn man um den Background dieses Feudalherren aus den fernen Bergen weiß – und nicht nur das.
    Ja, ich weiß, das „Anpinkeln“ von Lichtgestalten, welche von „offizieller Seite“ gar ins „Schaufenster“ gestellt werden ist überhaupt nicht akzeptabel.

    Doch wer kein seichtes Gemüt hat, kann ja mal schauen, was diese Mützen so alles über die Jahre mit „ihrem“ Volk angestellt haben. Wie schön, daß wir jetzt „offiziell“ genehmigt die bösen Chinesen „anpinkeln“ dürfen…und unser Gewissen ist befriedigt, weiteres Schauen und Denken damit abgehakt.

    Verzeih die klaren Worte dieser Grätsche, werter Werner, doch die „sache mit dem Licht“ …

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.