Weisheit des Tages | 02.01.2020

sokratesHeiratet auf jeden Fall! Kriegt ihr eine gute Frau, dann werdet ihr glücklich. Ist es eine schlechte, dann werdet ihr Philosophen, und auch das ist für einen Mann von Nutzen.

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

5 Kommentare zu „Weisheit des Tages | 02.01.2020“

  1. War Sokaretes nicht ein brasilianischer Fußballer in den 70ern?
    Daß die damals schon zu solcher Erkenntnis kamen und wohl auch wegen der „ersten, zickigen“ Spielerfrauen …(;-)

    Nun, der Ball ist rund und danke für den „Anstoß“, lieber Werner.
    Stehen deshalb die Frauen schneller im Abseits, weil man auch mit den Brüsten Tore oder auch Tore „erzielen“ kann?

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

  2. Apropos Philosophen. Sokrates‘ Kumpel Demokrit (groß, schon damals) wurde ja gefragt, warum er so eine kleine Frau habe. „Man muss ja nicht vom Üblen das größte wählen“… also, für mich ist das ein Ouzo- Philosoph. Der gehört zum Mälzer in seine Gyros- Bude! An den Spieß.

    Gefällt 3 Personen

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.