Weisheit des Tages | 19.12.2019

bukowskiDas ist das Problem am Trinken, dachte ich mir, während ich mir einen Drink einschüttete. Wenn etwas schlechtes passiert, trinkt man um zu vergessen; wenn etwas gutes passiert, trinkt man um zu feiern; und wenn gar nichts passiert, trinkt man, damit etwas passiert. (Women)

Charles Bukowski

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

4 Kommentare zu „Weisheit des Tages | 19.12.2019“

  1. Charles Bukowski war ein wirklich interessanter Typ.
    Während er auf sich selbst peinlichst sauber war, was Körperpflege und Kleidung betraf, so weigerte er sich strikt, irgendetwas in seinem Haus sauber zu machen.
    Ebenso wollte er, dass alles seinen Platz selbst findet d.h. wenn ihm ein Buch auf den Boden fiel, dann blieb es für alle Zeiten dort liegen.
    Das erzählte seine zweite Frau, mit der er die letzten 9 Jahre seines Lebens verbrachte, und die ihre eigenen Räumlichkeiten hatte, weil sie in diesem „Saustall“ nicht leben konnte. 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.