Weisheit des Tages | 08.11.2019

oshoDas Leben ist nichts weiter als eine Möglichkeit, Liebe erblühen zu lassen.

2 Kommentare zu „Weisheit des Tages | 08.11.2019

  1. Er liebte es beispielsweise, sich im Rolls Royce oder einem anderen Luxuswagen aus seinem Fuhrpark zu seinen Vorträgen kutschieren zu lassen. Mit seiner Aura hat er es geschafft, seine Jünger dazu zu veranlassen, ihm alle ihre Ersparnisse zu überlassen – womit er sich dann diese Autos kaufte. Ja, die Liebe, sie erschafft Möglichkeiten, seine Anhänger optimal auszunehmen.;-)

    Liken

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.