Weisheit des Tages | 25.10.2019

Goethe_(Stieler_1828)Begegnet uns jemand, der uns Dank schuldig ist, gleich fällt es uns ein. Wie oft können wir jemand begegnen, dem wir Dank schuldig sind, ohne daran zu denken.

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

3 Kommentare zu „Weisheit des Tages | 25.10.2019“

    1. Ich war neulich mal in seinem Geburtshaus in Frankfurt, er ist schon priviligiert aufgewachsen. Über seinen Charakter gibt es ja die verschiedensten Aussagen, aber anerkennen muß man, daß er schon viel geleistet hat (er hat beispielsweise einen Knochen im menschlichen Skelett gefunden, den man vorher noch nicht kannte, von den vielen anderen Feldern, auf denen er geforscht hat, mal ganz abgesehen). Und der zitierte Satz stimmt ja ganz allgemein, unabhängig davon, wer ihn geäußert hat, oder?

      Gefällt 2 Personen

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.