Fundstücke | ibash.de

Ibash.de _ wenn´s mal wieder lustig sein soll… 😆


<an amexis> oh mann
<an amexis> Ich hab mir ne Coke aufgemacht...
--> Beefpile (~mbeefpile@cloaked.wi.rr.com) has joined #themacmind
<an amexis> und es ist alles rausgespritzt
<an amexis> Fast direkt auf mein Keyboard
<an amexis> Aber ich konnts noch grad vorbeilenken
<-- Beefpile has quit (kranke wichser)
<an


amexis> :<
<du ckman> jo, Fubar
<Fu bar> ja?
<du ckman> was läuft
<Fu bar> rate mal...
<Fu bar> es ist etwas, das man etwa 3 mal am Tag machen muss, weil man sonst recht bald stirbt...
<du ckman> masturbieren?
<te chnic> wichsen?
<av in> wichsen?
<bi ggie> einen runterholen?
<Fu bar> ...
<Fu bar> ESSEN! ICH ESSE!
<de z> lol, chatte grad mit ner heißen lesbe, die denkt, ich wär auch eine
<g0 dly1> heh, bei mir genau das gleiche, hab ihr grad ein Pic von meiner ex geschickt
<de z> .....
<de z> ist dein username josihot190?
<g0 dly1> ja
<g0 dly1> FUCK
<de z> ach du scheiße
<g0 dly1> davon darf niemals jemand erfahren
<de z> einverstanden

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.