Sollte ich vielleicht noch erwähnen…

IMG_0029.JPG
Blick von meiner Garderobe auf den kleinen Schreibtisch

Ich hatte es ja bereits kurz erwähnt. Mein Zimmer in der Klinik Blumenhof war der Luxus pur. So hatte ich zum Beispiel auch einen kleinen Kühlschrank. Der verbarg sich in dem Schreibtisch dort, wo normalerweise der PC hingehört. 😉

Auf dem Schreibtisch stand eine große Flasche (nein, kein Sekt!) Adelholzner Mineralwasser. Und ein Brief lag da, mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrter Herr Philipps,

wir begrüßen Sie recht herzlich im Medical Park BLUMENHOF …

Wir haben für Sie ein Exklusiv-Zimmer reserviert, da die Standardstation zur Zeit belegt ist. Selbstverständlich werden wir die übliche Zuzahlung in diesem Bereich nicht in Rechnung stellen. […]

Aha! Exkusiv-Zimmer also, und dann keine Kaffeemaschine? Ok, wollen wir mal nicht kleinlich sein. 😀 Dafür war der Fernseher cool…

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Sollte ich vielleicht noch erwähnen…

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.