Ab Montag bin ich wieder „on Tour“

Heut Morgen bekam ich einen Anruf aus dem Krankenhaus FS. Freundlich teilte mir die anrufende Dame mit, dass die Kostenzusage der AOK vorliege, und ich ab Montag den 14.01. 2019 zur Kur erwartet würde. In Bad Feilnbach im Medical Park. Da bin ich mal gespannt, was mich dort erwartet.

Solltet Ihr also ab Montag nix mehr von mir hören, habe ich dort kein Netz und muss trommeln. Aber erst mal hoffe ich das Beste.

Bleibt schön brav, macht nix, was ich nicht auch tun würde (und wenn, dann wenigstens besser).

Bis zum Sonntag bin ich allerdings noch da. 😉

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

9 Kommentare zu „Ab Montag bin ich wieder „on Tour““

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..