Kalt erwischt

Jeder durfte in den letzten Tagen über Schnee reden, nur ich nicht. Über die 0,5 cm Neuschnee, die (außer Regen) hier vom Himmel fielen, lohnte sich nicht zu reden.

Heute Nacht jedoch wollte sich Frau Holle noch einmal in Erinnerung bringen. Die ganze Nacht ließ sie es leise rieseln, und jetzt geht es immer noch weiter.So feine, kleine Flöckchen, dass man kaum sieht, wie sie fallen.

 

So sieht es jetzt aus, wenn ich vom Balkon blicke. Brrrr, kann ich da nur sagen. Weihnachten – ok. Aber jetzt brauche ich es wirklich nicht mehr. Aber… Tel Aviv, wie der Franzose sagt… 🙂

IMG_0022.JPG

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Kalt erwischt

  1. Bei uns ist Dauerschneefall und heute habe ich schon 2 Stunden Schnee geschippt.
    Der Räumdienst ist überlastet wie uns der Schneepflug-Fahrer zugeflüstert hat.
    Schnee löst sich irgendwann in Wasser auf und das braucht die Erde notwendig.
    Schönen Tag und viele Grüße
    Traudl

    Gefällt 1 Person

  2. Ich sehe es eigentlich mal ganz gerne, so schön frisch zugeschneit. Leider sieht es auf den Straßen nur allzu schnell wenig ansehnlich aus. Deshalb darf der Winter auch gerne ohne Schnee vorübergehen. Hier in Hannover hat es jedenfalls bisher kaum geschneit, nichts ist liegen geblieben.
    Grüße,
    Matthias

    Gefällt mir

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.