Schreckliches Drama in China: Sack Reis umgefallen!

Wie ich heute erfuhr, geschah in China in der Provinz Chin Hua Hang in der Nacht ein schreckliches Unglück: Dort fiel -aus bisher ungeklärten Gründen- ein Sack Reis um. Einfach so. Der Chef der ermittelnden Behörden, Po Li Sei, erklärte gegenüber „Traumschoepfers Lounge“: „Wir ermitteln hart und ohne Gnade. Bald schon wird der Täter von uns dingfest gemacht worden sein!“

Bildquelle

Autor: Werner Philipps

Mein Leben und ich! So könnte man den Inhalt meines Blogs kurz und knapp überschreiben. Er beinhaltet (ich hoffe in der richtigen Balance!) Episoden und Ereignisse aus meinem Leben (sic!), Humor und Gedichte... Lasst Euch einfach mal überraschen. Über Kommentare zu den einzelnen Artikeln freue ich mich natürlich auch sehr und meistens antworte ich sogar! Ich freue mich sehr über Euren Besuch. Herzlichst, Werner Philipps

5 Kommentare zu „Schreckliches Drama in China: Sack Reis umgefallen!“

Mein Senftöpfchen wartet auf neue Nahrung. ;) Also, gib gerne Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.